Unsere Alpakas

Bei uns am Lindenhof leben mittlerweile 9 Alpakas: Diego, Snoopy, Casanova, Casper, Buddy, Idefix, Iccaro,  Rodrigo & Gams. Gemeinsam sind sie unschlagbar und jeder für sich zeichnet sich durch seinen einzigartigen Charakter aus. 

Gams ist unser jüngstes Alpaka und an Neugier kaum zu übertreffen.

Gams - als jüngster im Bunde ist unser Gams an Neugier kaum zu übertreffen. Mit seiner einzigartigen Maske und dem frechen Wesen, hat er sich in kürzester Zeit zum Besucherliebling gemausert.


Geb. 06.06.2019

Snoopy - der zurückhaltende und stehts wachsame Snoopy ist der Anführer unserer Rasselbande. Er ist nicht aus der Ruhe zu bringen. Auch bei unseren Wanderungen lässt er sich nicht stressen.


Geb. 02.07.2017

Casanova - er macht seinem Namen alle Ehre und bevorzugt ungeteilte Aufmerksamkeit. Als Kuscheltier erobert er die Herzen der Damen im Sturm. 



Geb. 17.17.2017

Rodrigo - Jeder fängt mal klein an. Mit seinem ruhigen & ausgeglichenem Charakter wird Rodrigo immer mehr zu einem wichtigen Teil der Herde. 



Geb. 22.05.2019

Idefix - müsste Idefix mit drei Worten beschrieben werden wären es die folgenden: 

  • frech
  • neugierig
  • handyaffin  


Geb. 08.08.2018

Diego - als Langzeit-Mitglied im Club der Alpakas unterm Lindenbaum ist er einer der stets gute Laune verbreitet. Mit einem Alpaka-Snack ist er für jedes Foto zu haben.


Geb. 15.07.2018