Schau aufs Land

Österreich nachhaltig neu erleben - Leonard, Karin & Christian revolutionieren mit ihrer Idee Camping zum ultimativen Naturerlebnis.

Es freut uns Teil dieser Vision zu sein und auch auf unserem Lindenhof Stellplätze für naturverbundene Camper, direkt bei unseren Alpakas anbieten zu können. 

www.schauaufsland.at

Seifenstück

Seifen sind Ihre Leidenschaft - unsere Alpakaseife wird in Kooperation mit einer lokalen Seifensiederin, Alexandra Polster, der Gründerin von Seifenstück in Klagenfurt hergestellt. In ihrer Seifenmanufaktur in Klagenfurt stellt sie mit besten Inhaltsstoffen von Hand hochwertigste Seifen her. Es ist aber nicht nur ein Ort der Produktion - Workshops und Schulungen erwecken die Leidenschaft zum Leben.


www.seifenstueck.at

VINEAL 

Durch steirischen Qualitätswein wird Vineal zu Mehr als einem gewöhnlichen Spritzer aus der Flasche

 
Dominik & Stefan haben es sich zur Aufgabe gemacht, einen Spritzer in der Flasche zu kreieren, der nicht nur edel aussieht, sondern auch ausgezeichnet schmeckt.

www.vineal.at